03. Dezember 2017 - 18:00 Uhr

Adventskonzert mit Gospel & More


Der Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Landsweiler-Schiffweiler lädt am 1. Advent wieder ein zu einem Gospelkonzert: "O come, o come Emmanuel" lautet das Thema.

Drei Jahre ist es nun her, dass der Gospelchor „GOSPEL & MORE“ das Publikum mit einem großen Konzert begeisterte. 2014 war es die Gospelmesse „Come into his presence“ von Helmut Jost, die der Chor zusammen mit dem Posaunenchor
Dudweiler aufführte. In diesem Jahr nun laden wir zu einem Adventskonzert unter dem Titel „O come, o come Emmanuel“ ein, in dem der Chor ein packendes Programm
mit Gospels und Spirituals präsentiert. Neben dem Chor „GOSPEL & MORE“ sind die bekannte Sängerin Martina Veit und Matthias Stoffel (Kusel) am Klavier zu hören. Die Gesamtleitung liegt bei Chorleiter Bernd Bachmann. Das Konzert beginnt am Sonntag, 1. Advent, um 18 Uhr in der Ev. Kirche Landsweiler-Reden. Der Eintritt ist natürlich frei.





Zurück