Kindergruppe


Seit September gibt es in der Kirchengemeinde Landsweiler-Schiffweiler eine neue Kindergruppe. Die Kinder ab ca. 8 Jahren bis zum Konfirmandenalter treffen sich immer freitags von 16 bis 18 Uhr in den Jugendräumen des Gemeindehauses in der Illinger Straße 12 in Landsweiler-Reden.

Dort haben die Jungs und Mädchen allerhand Möglichkeiten, einen tollen Spielenachmittag zu verbringen: z. B. Basteln, Musizieren, Kicker und Tischtennisspielen und noch viel mehr.

Das Betreuerteam hat sich auch schon einiges ausgedacht, so steht z.B. der Dezember ganz im Zeichen des bevorstehenden Weihnachtsfestes, an dem sich die Kinder im Familiengottesdienst am Heiligabend beteiligen werden. Wir dürfen alle gespannt sein! Tja, und einen Namen braucht die neue Gruppe ja auch noch ....

Gerne dürfen noch weitere Kinder zu dem neuen Treff dazukommen.
Bis bald!




Zurück