13. Januar 2019 - 15:00 Uhr

Spielenachmittag für alle Altersklassen


Am Sonntag, 13.01.2019 treffen sich wieder alle, die gerne spielend Zeit miteinander verbringen. Motto: Egal ob 99 oder 3 - sei dabei! Neben viel Spaß an Tisch-, Brett-, Gesellschafts- oder sonstigen Spielen, können natürlich gleich die Lieblingsspiele mitgebracht werden.

Auch Freunde/Freundinnen, die gerne mitspielen wollen, sind herzlich willkommen. Natürlich gibt es auch viele neue Spiele-Ideen von Gitta Ziegler, der Initiatorin des Spielenachmittages. Los geht's um 15 Uhr im Ev. Gemeindehaus in der Illinger Straße 12.


Gitta Ziegler, Diakonin Gitta Ziegler, Diakonin

ansprechbar ... bin ich für alle Fragen, mit denen Sie an mich herantreten möchten. Als Neue im Presbyterium, aber alte Häsin in der Kirche, freue ich mich immer über Interesse an Glaube und Kirche. Was ich nicht weiß, kann ich herausfinden, und zu Gesprächen bin ich gerne bereit.


Illinger Str. 12
66578 Landsweiler



Zurück